. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 No sè, no soy de aquì  MeiiNe MaThe LeHreriin Weiiß seLber niiCht MaL wAs Siie ReDeT  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Warum is während der crw stund auf amoi jeda von da klass online?  Mein Vorname hört mit einem a auf  Ich bin Thaddäus, Du bist Thaddäus, Wir alle sind Thaddäus!  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Es ist Zeit schreiend gegen die Wand zu laufen  HBLW Landwiedstraße  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ich habe den besten Bruder der Welt  mein kleiner bruder ist größer als ich  Ich bin unausstehlich wenn ich müde bin!  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  unterm reden vergesse ich meistens was ich sagen wollte.....doch ich rede weiter  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  hakuna matata ☼  Männer in Anzügen sind sexy  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ich habe als kind ballett getanzt.  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Brot kann schimmeln, was kannst du?  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  King of Queens  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Meine Mama ist die Beste!!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  ♥ kuschelsüchtig ♥  O-H-N-E--D-I-C-H--I-ST--A-L-L-E-S--D-O-O-F!!!!!!!!!!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  MET - Honigwein aus Hörnern  Mein Laptop hat einen Namen!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  wir haben BLAUE Augen!!!  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  wenn diese gruppe bis 04.04.09 10 000 members hat dann sieht man ines in einer Schokohülle  Born in 1989 

vuli`s Friends

    vuli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen