. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich chill ... wann und wo ich will!!  Globtrotter ... reisen um die ganze Welt!!  Lernen heißt seinem Naturtalent zu misstrauen  addicted to electronic music  Powder to the People  Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor  Sex, Drugs & fucking Rock n` Roll  free your mind  Yoda ist der einzige, zu dem ich Meister sagen würde  pappn hoidn und weida lebn!!!  fucking Raftguide(s)  freischaffende freidenker  minimal.is.muss  Ich bin Student und das ist gut so!  Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos  KF Uni Graz  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  FM4  What would McGyver do?  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Elektroschock  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel  I shot the sheriff  bedankt euch bei meinen Eltern...  Unter meiner normalen Kleidung trage ich immer mein Superheldekostüm^^  Nicht ohne meinen Kaffee  KICK THE COMMERCIAL SHIT  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  4 8 15 16 23 42  VÄTHischisten  drop_acid_not_bombs  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  ES KHEAT MEA GSCHMUST!!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  warum leise leben? - gott liebt die verrückten!  Jimi Hendrix  MySpace-User  Man erntet, was man sät  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Wir wollen keinen Überwachungsstaat!  Free Tibet  SHAKE YOUR BRAIN...  Gegner der Passt-Schon-Beziehung  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  Gegen die schleichende Volksverdummung durch Gratiszeitungen  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Wir sind gegen den allgemeinen Rechtsruck! 

varela`s Friends

    varela hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen