. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 10.01.2009 - BG/BRG Gmunden Ball  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ana-Crew  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  wir können nichts für die schlechten noten! daran schuld sind die untalentierten lehrer!  P-A-R-T-Y_A-L-L_T-H-E_T-I-M-E_!-!-!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  BG/BRG Gmunden  FLaVour FLAAAAAAAVE  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Reiten - Eine Kunst für Sich... und das Auge [!!!]  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  I bin ned "auf der Suche" -- i lass mi findn :)  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•● 

sunshine14690`s Friends

    sunshine14690 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen