. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 >>wenn mein Auto groß ist, wird es ein Ferrari<<  Y.o. Fruchtigste Früchte trinken nicht nur große Kinder.....  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt!!!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  -- ♪♫♪ MUSIC EVOLUTION ♪♫♪ --   Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Schüchtern, und das glaubt uns keiner  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  **->my Malta GrOuP  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  frechheit siegt :)  Die oida foda des hat weh dau, bist du de Agnes Group  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Geheimparkplatz umadumsteher...  WSF 2009 Wir sind dabei!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

suNanne`s Friends

    suNanne hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen