. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SC St.Valentin  Party & Nightlife St. Valentin  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Engel_Hacklaholika_Group  Als ich jung war hieß Koma saufen noch vorglühen  Wieselburger - goldgelb, malzig und zarthopfig  Sex ist so wie McDonalds (I'm loving it)  Fußballer sind die besseren Liebhaber  auf an spau san ma ima nu gaunga  RAPID WIEN -- -- -- -- --> LEBENSSINN  Motocross  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Rapidler san de Geilsten  Zwecks der Sicherheit und so  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  !!! Geh mir Bier HOLEN - G.m.b.H. !!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  MASTER OF DIRT - MX  AKRAPOVIC-Racer sind Höhrbarer !  KTM -> Ready to >> Race  KTM-Bikes vom Besten  CRRRRAAAAAZZZZZYYYYY 4 YYYYYYOOOOOOUUUUUU  hilfe! ich habe über 2promille blut im alkoholkreislauf!!  Anti_BS_Schärding_CrEw  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  wir sind 1.KLASSE, deshalb spielen wir auch dort!!!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  rot weiß rot bis in den tot  Blow Job is better than No Job!  Hin und wieder habe ich Lust in der LEBER zu randalieren  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Wer möchte nicht gerne ein Zuhälter sein  ~*° baM oida ..sBg 0:7 RAPID .. sOo ein geiles match *°~  Ausa mit de Tepf heit gibts Nudln...  Ich habe HC Strache die 3 Bier gebracht  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  ich hupe auch für geile Ärsche  Wir finden Buchis Mum geil!  Ohne Katalysator, für den EWIGEN Sommer!  In Österreich spricht man Deutsch !!!  Österreich ist meine Heimat und mein Stolz  sag JA zum Motorsport!!!  Motocross Weyer.......mehr als nur eine Veranstaltung  Dicht im Dunkeln - Trinkt da Jemand? xD  Jackass  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  MX-Riders do it better  KTM - Fahrer  Komm nackt und bring Bier mit !!!  RIP Jeremy Lusk  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen 

strohli_90`s Friends

    strohli_90 hat noch keine Freunde in der Liste!