. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ·٠•●wir MOLLNer sind die Besten·٠•●  Wos steht im Woid? Bam OIDA!!!  I am from Austria  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Bezirk Kirchdorf - einfach GeNiAl  sag JA zum Motorsport!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Du hostas schen.........du kennst mi!!! :D  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  mir egal ob es schon hell ist - ICH WILL SCHLAFEN !!!!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Vw-Fahrer  Leonstein ist !!! NICHT !!! Molln  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  Alles unter 140 ist ein Stau!  LEONSTEIN ist nicht Molln!!LEONSTEIN ist BESSER!!!!:)  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !  Die Fans vom LASK 

stiegl1976`s Friends

    stiegl1976 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen