. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  GTi Unser..!! Für alle VW FREAKS!!!!Der See ruft.......  Hubraum - STATT - Spoiler!!!!  MUCKI HASSER CLUB  Gott erschuf MONSTER und nannte sie LEHRER!!!!  Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  ALBERNDORF^^^^^DO KUM I HER!!!!!!!!  ALBERNDORFER  ich bin stolz alberndorfer zu sein  Alberndorf, ein schönes Stück Mühlviertel  ~~> küSse saGen mehR als 1000 wOrte! daRf ich diR eiNe uneNdlich laNge geSchichtE erzäHlen?   Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  wir glauben an unser team ALBERNDORF  ♥ღ Łø۷ℓ ღ ♥~   2mal3 macht 6, widewidewitt und 6 macht freude  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  Wer testet mit?: Wieviele Leute passen in eine Gruppe???  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker  BAM!! -Oida, ich muß demnächst meine Versicherung fragen, ob KROCHA auch als Wildschaden zählt!!  ♥ Mein Vorbild bleibt immer noch mein Spiegelbild  hawara traust da nnnnnnnnnieeeeeeeeee.......................  UNION ALBERNDORF ein geiler verein  Unsere•Noten•sagen•nichts•über•unsere•Intelligenz•aus,....  ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄N I C H T R A U C H E R ! ! ! ! ! ! !▀▄▀▄▀▄▀▄▀█░▒▓  BLUE LIONS ALBERNDORF  100%_Mühlviertel  Gott erschuf die Liebe dachte aber nicht das er damit vielen weh tut  Klug wars nicht... aber geil!  ♥мąη ѕαgт: ∂ιє Zєιт нєiℓт αℓℓє ωυη∂єη, ∂σ¢н ηιємαη∂ ѕαgт, ∂αѕѕ кℓєιηє ηαявєη вℓєιвєη♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

stephi0815`s Friends

    stephi0815 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen