. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 waun ma fü chili isst wird ma gauns chillig  [’ba:’kipe(r)]  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ich glaube ans christkind! no zu hohoho  Musiiiksüchtigeeee ...  100% ferienreif  Großraminger/innen sama... bist neidisch??  Ais-tee  i can't live without...MUSIC  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  20% meiner Finger sind Daumen  Nichtraucher  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Krautschädl is SO gmiadli  Krautschädl.......Das ist ÖSTERREICHISCHE Musik!!!!!!!!!!  Krautschädl - im Kraut  KRAUTSCHÄDL 4-LIFE  !!!WE NEED KRAUTSCHÄDL!!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Man muss nicht Hunger haben um zu essen!  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  Düsenfried and the Stuffgivers  Maturanten 2010  Gaunz wurscht wos ich auch werd, ich kauf mir mal ein Pferd  Nichtraucher schmecken besser  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  ~~~~KATZEN WÜRDEN WHISKEY SAUFEN~~~~  Elitejahrgang² ~1990~  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  carpe noctem - nütze die nacht  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Bass Bass wir brauchen Bass!  In memory of Stefanie Gerstmayr  Burg Altpernstein Fanclub  *~*burgmenschen sind die liebsten menschen die es gibt!!! *~*  BAKIP - Nein, ich bin kein Barkeeper und nein, ich bekomme meine Noten nicht geschenkt!!!!   Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Scheiß auf Chuck Norris. Edward Cullen muss nicht atmen!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben 

space_shuttle_cattle`s Friends

    space_shuttle_cattle hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen