. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ι¢н нαттє ѕ¢нση ѕєχ мιт мιη.1ρєѕση αυѕ мєιηєя ƒяιєη∂ѕℓιѕтє υη∂ вιη ѕтσℓz ∂яαυƒ  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  ▐DeR BiLLiGsTe GeTrÄnKeAuToMaT??!!.......POLIZEIAUTO!!..Ma haut an STEIN eini und daun kuman 2 FLOSCHEN außa!!▌  ★ ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ I aM aaaa eMoo.....★ ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ eMos aRe The besT★ ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ eMooOOOoooOOoo000★ ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 1 Meter Grenze meiner Gruppenliste!!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Geheimgruppe: Es darf Niemand rein, aber alle sind drinnen  für alle die das lied ``sexy bitch`` geil finden !!!  ♥Mein Vorname beginnt mit einem M♥  ♥_SeXy_♥   ►..[ кιℓℓєя ѕιη∂ кιℓℓєя, ωιя тυѕѕуѕ ѕιη∂ ѕ¢нℓιммєя, ωιя ѕιη∂ ѕєχу , ωιя ѕιη∂ gєιℓ , ωιя ѕιη∂ тυѕѕιѕ мιт ѕтуℓє !!]...  |Mir is koid| Agee scheiss die au! xD  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an  Gott sei dank gibts fotos.....jetzt weis ich wieder was am we war!!!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  ___________________!!!!!!!!!!!!!!!HER AUF ZUM SUDAN!!!!!!!!!!!!!!!___________________  Griiiasdi, wie gehts da denn? guuuut und dir? jo a guuut  ...nein ich habe nicht geweint als Bambi&#39;s Mutter starb  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ...alleine schlafen ist blöd...  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  du tust мiя ωєh uηd єs ist diя gaηz єgaℓ.. ♥  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  Du denkst du hast die besten Freunde? Dann kennst du meine noch nicht=)  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Karpador attackiert mit Platscher! Nichts passiert.  Lehrer setzt Superschall ein .. Schüler sind verwirrt.   ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  du und ich. tanzen. SOFORT!!  Er liebt mich, er liebt mich ni.. Ach die Blume ist doof. Neue!  Brot kann schimmeln, was kannst du?  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sexy_baby1`s Friends

    sexy_baby1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen