. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 MTV  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  iich bRauChe kEiinEn GruNd zum [LaChEn] - klAppT auCh so gAnz guT  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  !!Ich bin geboren um da zu sein!!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  1oo% vErLiEbT   Sorry, ich hab meine Telefonnummer verloren, kannst du mir deine borgen?  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Weistrach City  Wahrum sagt die Deudschlehrerin dass wir nichtt Rechtschreibän könnän ??   wer länger schläft als ich ist vermutlich tot...xD  lehrer sind nerfengift  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Wer dieser Gruppe beitritt ist cool!  die Am-letzten-Tag-Lerner  Billy Talent  red hot chili peppers  oida......warum sog i andauernd oida???..........fuck oida........!!!  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  .....imMeR Nur aN BlöDsiNn denKen......  wer haSSt außer mir noch mathe und pysik? die fächer sind total doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  AvRiL lAvIgNe  100% ferienreif  WER WOHNT IN NER ANANAS GANZ TIEF IM MEER???? SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!!!!!!!!!!!!!!!!  °`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  DIe,die Montags schon wieder ans Wochenende denken  ich lüge nie! ich erfinde nur die falsche wahrheit!!!!  08.03.2008 --» α∂ιѕ...!!! ƒüя ιммєя ιη υηѕєяєη нєяzєη ("ν") ωιιя ωєя∂єη ∂ι¢н ηιє νєяgєѕѕєη...! =(  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Verrückt ist gar kein Ausdruck, Geisteskrank schon eher :D  {die simpsons}---> der fanclub  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Nein hab ich nicht. .... Hab ich schon?...Scheiße!!  Avril Lavigne is anfoch geil  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  ~~~PLaYBoY- 4EvEr~~~  1996 - ein Jahrgang wie kein anderer  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  lisa's haben immer recht!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Gruppe für alle mathe-nicht-checker  Weistrach 4ever  Ich hasse Schule! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schatzi04`s Friends

    schatzi04 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen