. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Das Maß der Dinge 5 Zylinder und 4 Ringe  Toast machen ist auch kochen *gg*  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  SCHARNSTEIN  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Salzkammergut  Skisprung-Fans Nationalteam Österreich - Wir san die besten der Welt  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Ich bin Österreicher und stolz drauf!!  Metallica  Frauen an die macht! MACHT Essen, MACHT Kaffee, MACHT sauber!  ~~******FUCK THE FACE*******~~  Oberösterreich for ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!  Audi A3  Kaefer fahren macht Spaß  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Mit meiner RESTFETTN kann ich jedes FEST RETTEN!  !!!!!Wer nicht kommt hat FREI!!!!!  “If it ain’t Boeing, I’m not going”  =>.Almtal.  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Nach dem Sex? Noch mehr Sex!  Bezirk Gmunden  Snowboarden, was sonst ?  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  since 1984  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Airpower 09 - Endlich donnerts wieder über Zeltweg !  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Suche Frau mit Porsche  Schnapsal? *ggg*  Komm nackt und bring Bier mit !!!  AirPower 09 - wir sind dabei 

schachi1984`s Friends

    schachi1984 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen