. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 DSG Sportunion Haid  forza JUVE. bianconeri per sempre!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Del Piero Fanclub  We love Justin Timberlake   Bud Spencer & Terence Hill  Ich bin Shell Sympathisant  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in 'ne Kreissäge laufen  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Traumberuf: Prinzessin  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  FUSSBALL ist geil ...  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ass 'n' Titties - m2b 2008  Mirjam Weichselbraun =)  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  K.I.Z  Ich knutsch beim fortgehen mit meinen Freundinnen  Fußballer sind die besseren Liebhaber  ZARA-Liebhaber♥  Männer in Uniformen sind sexy  Beim zivildienst betreut man behinderte,beim bundesheer wird man von behinderten betreut  Guggi`s - Cafe & Bar  ich kann nicht, ich hab training!  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  Richtige Frauen kraulen uns den Nacken beim Küssen!  Fernando Torres  Pub Lemon in Traun  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  ich habe beim Bundesheer gelernt überall und jederzeit schlafen zu können!   Fühst di jetzt??..........Jo na füh i mi!!!  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Ich überhol euch alle und mach den Werkmeister.. bei Humboldt!!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  **KEINOHRHASEN**  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Früher war ich ein Talent, heute spiele ich in der 2. Klasse  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Alessandro Del Piero - il fenomeno vero.  Des sog da daun eh i...  Casino  fühl dich sportlich, schlaf mit einer fußballerin  Dragonball hat mein Leben geprägt.  Sog net NA waun i JO sog!!!  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  Ich bin nicht fort... Ich bin nur am Fußballplatz  Ich hasse Menschen  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

principe`s Friends

    principe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen