. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wer mariina und janiine liebt beitretten..!!  4b...werde euch vermissen!  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  *+*+*+* O E D T *+*+*+*  Sturmfrei.... "jaja mami ich mach eh keine party und bin immer zu hause! VIIIIIIIIEL spaß im urlaub!" xD  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  oedtersee ★.what else?  ♥icн нaв иicнт iяgєи∂welcheƒяєuи∂e...icн нaв ∂iє вєsтєи !!♥  ohne handy fühl ich mich nackt!  Mc Donald's kocht besser als Mama  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ๓ тαℓℓу ωєιנℓ ๓  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Nicht ohne mein Glätteisen  >>>Itchy Poopzkid 4-Eva  °°Sum 41°°  !!!WE NEED KRAUTSCHÄDL!!!  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Mädchen hom imma recht  Mathe-Nix-checken   Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  -:██ ♥ ██ MEIN BRUDER IST DER BESTE ██ ♥ ██:-  Beim Küssen in die Lippen beißer  SK Rapid Wien  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  Mama+Papa-Gummi=Ich  Heineken Fan  Unterstützer der Damenfußballmannschaft des ASKÖ Oedt  SchatziSüchtig  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Sex vor Prüfungen hilft   Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  es gibt mindestens einen menschen in meinem leben den ich hasse wie die pest!!  zu zweit im Bett is einfach schöner :)  Ich dusche gerne nackt 

opm_mariina`s Friends

    opm_mariina hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen