. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sonntags lebt man vom Restalkohol^^  komischerweise single^^  Elektro-Bräutigam, ohne uns gets nicht^^  Nach einer Party hab ich nicht die geringste ahnung von irgendwas ;)  Der "Sex im Kopf" geht bei mir echt ans "Limit"........... !!!!!Deichkind!!!!  Ich zieh mid einer "Arschbombe" und der "Luftbahn" in den "Krieg".......!!!Deichkind!!!  This is Seeed, ya!  Counter Strike: Source  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wenn ich alleine bin rede ich mit meinem Bier!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ohne Musik ohne mich  ALS ICH 13 WAR HIEß KOMASAUFEN NOCH VORGLÜHEN  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Mama leg ma in schlissl ind dochrean i kum heit mit ana raketn ham  Bierfreunde  Elektro Installation (Ich bevorzuge Steckklemmen)  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich lache in unpassenden Momenten.  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Valentin_City  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Toast machen ist auch kochen *gg*  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich dusche gerne nackt  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Ich bin gut drauf, bist du gut drunter?  Mostviertel  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Kein Sex vor der Ehe?? Ich kauf ja auch kein Fahrrad, ohne vorher eine Probefahrt zu machen!  Alle die Österreich nicht mögen haben keine Verplichtung hier zu leben  Das Schlimmste am nix tun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  **Club der zukünftigen Porsche Fahrer**  100% urlaubsreif  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  O.C. California  >> wer auch immer das drehbuch zu meinem leben schreibt, dem rennts ned ganz rund o_O   facebook 

neon_predl`s Friends

    neon_predl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen