. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  49% Engel, 51% Zicke  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt.  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Sauna und Wellness-Liebhaber  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ___maNchmAL haSsT maN deN, dEn maN lIeBt, deNn eR isT deR eiNziGe, dEr eInEn wIrkliCh wEh tUn kaNn______________  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  s'christkindal ist ein mädl mit blondgelocktem haar(tarnung)  [°bLaUe AuGeN°]-betrügen und belügen nicht!!  × eiigndLiiCh biin iiCh jaa eiin kLeiineR enGeL.. iiCh bin bLOonD.. :) ×  jung-sommeliers  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  ...* * behandle andere so, wie du auch behandelt werden willst...* *  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Sog net NA waun i JO sog!!!  Denken ist schwer, darum urteilen die meisten!  I lost my teddy bear... Will you sleep with me?^^  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Klug wars nicht... aber geil!  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  ich liebe ITALIEN...  Mensch was solls?? Die Welt ist scheiße... macht Glitzer drauf!!!  Stermann & Grissemann 

naughtyLolita`s Friends

    naughtyLolita hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik