. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 °°°büxilishous°°°  Schokolade macht glücklich  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  BiB-LeR  Ich lache über Anti-Witze  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Ein Genie beherrscht das Chaos  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  chill out zone  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  100% ferienreif  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫  Intelligent, charmant, gutaussehend, aber vor allem bescheiden  Zuhause ist, wo was im Kühlschrank ist  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  * ** Mir fällt gerade kein Spruch ein, um Dich kennen zu lernen. Hast Du eine Idee?* **  ☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺SMILE!☻☺☻☺☻☺☻☺☻  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Pessimist: Schlimmer gehts nicht... Optimist: Doch!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Juni-Geburtstagskinder  Linz - Weltstadt an der Donau  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Scrubs - Dr. Cox for President  Dr. House  {-*Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.*-}  jeda braucht einen Hubsiiii ... und ich auch =) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

miracoli`s Friends

    miracoli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen