. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Wir lieben Grey´s Anatomy  Was Ihr Komasaufen nennt, nennen wir vorglühen!  Weg mit dem Weihnachtsmann, hier regiert das CHRISTKIND!!!!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Komisch:Ich habe 1 ungelesene PNs in meiner Box obwohl gar keine da ist.  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  BRAUNE Haare sind das WAHRE  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  i sudat ned, i sog jo nur!  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Meine Konzentrationsgabe ist so kurz, dass... Oh... guck mal... ein Vogel.  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!" 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

meni1`s Friends

    meni1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen