. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alle die auf WEINTRAUBEN san müssen in diese Gruppe  I POCK DI NED  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich dusche gerne nackt  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Widder - stur, na und?! =)  20% meiner Finger sind Daumen  AUDI A3 TDI 1,9l  Wie öffnet man am besten ein bier?  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ...alleine schlafen ist blöd...  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  schule ist zeit-zeit ist geld-geld ist luxus und auf luxus kann man verzichten  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Nichtraucher  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Steyr 188  Du WiLlSt MiCh KoPiErEn ? Ok, AbEr IcH bIn TrOtZdEm BesSa...IcH bIn DaS oRiGiNaL  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Sydneys  Behamberger  WWE Fans  ☆Niederösterreicher☆  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ☻☼☼GIESSHÜBL- do gei ma amoi hin!☼☼☻  Skype 4 ever  Biertrinker  iiCh biin eiGentlich jeDen taG onLine!, aussa ich hab verbot, keine zeit oder ich bin tot x[  1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,...  DiE MiT aBsTaNd LääÄäÄäÄäÄäÄÄÄÄÄääÄÄÄääÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄNgStE GrUpPe dEr wEeEeEelT DE GENAU DO AUFHERT  Lasst die armen Tiere leben, oder bringt sie wenigstens um bevor ihr sie häutet!!!!!!  Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist?..........Den 2. Gang  Schule hasser BITTE in meine grupe  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich habe Sex unter meinen Hobbies...  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Ich bin --> LiMe-WiRe <-- Nutzer... 

matt94`s Friends

    matt94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen