. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spaß zu haben!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Männer in Uniformen sind sexy  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ohne handy fühl ich mich nackt!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ich glaube noch an die ewige liebe!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Echte Freunde halten immer zusammen  tattoo your soul  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  FM4  Drum & Bass   Berufsschule Rohrbach  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  Keine EHE vor dem Sex  *** Wenn du wüsstest wie GUT ich im MASSIEREN bin ***  Anonyme Asti Trinker  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Küssen verlängert das Leben  ♥ kuschelsüchtig ♥  .~°keiner hat mich gefragt ob ich leben möchte, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich leben soll°~.  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  Tische sind zum Tanzen da :)  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  yippie yippie yeah yippie yeah krawall und remmi demmi  Sauna und Wellness-Liebhaber  !!Gruppe für kLeiine PerversLiinge!! 

malimaus`s Friends

    malimaus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen