. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SAURER APFEL....nur für Experten  js_Treffen2008  ALL IN - Hast du auch schon das Pokerfieber?  Strudenzug  Das alte Szene1 war besser  Jederzeit  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Wer zu viel lernt, hat zu wenig Talent  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Vodka Brause.........AHOI  ~°~MiddleChurchCity~°~  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Rosi`S Bar  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich lebe im HIER und JETZT  Nichtraucher  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Mühlviertler hoidn zaum  *bleib geschmeidig*  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Maschinenbauer  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Küssen verlängert das Leben  RAPID ist eine Religion, St. Hanappi die Kirche, AMEN  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Bud Spencer & Terence Hill  FM4  Stier - ich krieg immer alles was ich will (-:C  -Ich arbeite mit Wald- und Wiesenstahl-  Call of Peitl - Modern Werkzeugbau  Rapid Wien - Meister 2008  ALLE GEMEINSAM FÜR RAPID WIEN--->DEN EINZIG WAHREN LEBENSSINN!!!  positiv Denker  Q=a×φ×(μ÷4) → Kuh is a Vieh von Mühviertel  Und alles nur, weil ich dich liebe ...  KeiNer mAg unS,... Nur díE KaFFee maSchiNe =)  Größtes Besäufnis des Jahres! = Sylvester beim Gstettna!!  █■█ ▀█▀ █▄  Leidenschaftlicher Spritzwein-Trinker  Österreich - Das ♥ Herz ♥ Europas  † Christopher † - wern di nie vergessn !  dem erfinder von moodle würd ich gern mal eine reinhaun  JS-LaGeR Miki 2009 "ICH bin DABEI"  JS-Lager Lichtenberg 2009  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Brothers - Treffpunkt für Jung und Alt  facebook  Beachten Sie bitte beim Aussteigen den Niveauunterschied zwischen Zug und Bahnsteig. 

luki1`s Friends

    luki1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen