. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Du wirst immer bei uns sei!!! ~°*R.I.P Kepo*°~  *DeiiNe CousiinChen werden diiCh niie veRgeSSen*  KEPO - Wir vermissen dich!!!  Always in our heart!! R.I.P KEPO!  kepo 4ever  Scheiß Eisenbahnbrücke  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  sie kinnan ma eh glei a minus eitrogn.........  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  GvP People  LICK mich doch am ARSCH!  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  S_L_I_P_K_N_O_T  ♥..CoffeeShop™..  Pagans Against Fascism!  Eluveitie  Pagan Metal is the way to go!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Latein ist eine tote Sprache....man soll Tote ruhen lassen  Katsdorfer JUZ / Lan Party von Do. 5 Aug. bis So. 8 Aug.  ❤♥❤..ιι нαтє тнαт ι ℓσνє нιм ѕσ..❤♥❤  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  ~~was sich liebt, das leckt...ähm neckt sich... ~~  i frog mi obi sovü fressn kau wie i speibn mecht wauni di siach...  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  wir mädchen gehen halt zu zweit in di H&M-kabine *gg*  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  i geh jetzt ESSN!!^^  oida! dPeterseil pock i goaned  PFIFF...---...ohne gehts nicht 

lotte10`s Friends

    lotte10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen