. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 reedbull freaaaks..*  uuns is imma faad =]  * . Gangsta Wangsta. *  gruppe füür leutee die ihre BF's so uunendlich lieb habeen.*  .4D landwiied 2007/08.  »ma Frau Prof.de nebn mir haut imma mit irm Niggastift auf mei Käsebrot.!  wir hassen.diesen chinesen. XD  unser herr gitarrenprofessor kitzmueller macht mir manchmal angsd XD  Mei sonnebrün is ausm H&M  Pasching ist das geilste Dorf der Welt  BRG Landwied Gangstas  ich werfe wasserflaschen auf autos aus dem 2. stock  I ♥ Sommer  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  BAKIP 1c 2008/09  L_a_N_g_H_o_L_z_F_e_L_d_!  ich biin kaiin emoo_x_waar niie emoo_x_und weerd niie einaa seiin_x_  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  ♥ Bakiip. the beest peoplee.  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  you rule, i rock!  Fellner-Witze !?  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Zweideutig-Denker  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Des sog da daun eh i...  KING OF QUEENS - Die beste Serie der Welt  i soll allein aufs wc ge??? und was wen ich mich verirr oder mich das wc-monster frisst???  9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris  geh schleich di....  ♥.Früher war es doch viieL besser.!?  EX Freunde können so anstregend sein  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  ich beleidige gegenstände.  Wenn Männer gut riechen kann ich nicht mehr klar denken !!!!  Wenn ich sage was ich mir denke glauben alle ich bin ein psycho  Ja, du hast richtig gesehen... ich habe dir gerade einen "Fick-dich-Blick" zugeworfen!  [scrubs] Die Anfänger 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lil_miss_trouble`s Friends

    lil_miss_trouble hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen