. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 so sehn Sieger aus - SHALALALALA - so sehn Sieger aus - SHAAALALALALALA!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich lache in unpassenden Momenten.  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Das war ich nicht, das war schon so!  ~*~ © Ich habe die Suppe der Weisheit mit einer Gabel gegessen ~*~!  Schokoholiker  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  ich bin nicht neugierig................... ich will nur immer alles wissen !!! xD  ! We love Musicals !  *>!!TWILIGHT!!  You know you're obsessed with Twilight when...  Edward Cullen - sexier than you since 1901.  Scheiß auf Chuck Norris. Edward Cullen muss nicht atmen!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  mir is so fad, was esse ich bloß?  es gibt mindestens einen menschen in meinem leben den ich hasse wie die pest!!  Ich habe den besten Bruder der Welt !  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  ||·•» kindisch?.. ..nein, nur Spaß am Leben «•·||  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Vergiss "Prinz Charming" - Ich warte auf meinen "Edward Cullen"  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Wer früher Stirbt ist länger tot  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  lamas mit hüten - kaaaaaaaaaarl  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  tschüss baba... bis moang um zwa!   Ich will aber trotzdem ...  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  i ♥ doctor's diary :) 

la_gerli`s Friends

    la_gerli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen