. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 W i m p e r n t u s c h e :D  Große LIEBE   bevor ich die musikhöhrer in die ohren stecke schaue ich wo Links und Rechts ist :D  saиd uиter meiиeи füßeи zu spüreи ist wuиdervoll  mädchen  ●●• Kleidung im Kคsten * geordnet nคch Fคrbe•●●  sekt..ist was tolles xD  11.11.o7 ♥  für diє, diє am 12.Dєzєm๒єr Gє๒urtstag ha๒єn  ...  ℓiттℓe ๓iss sunshinє : )  ich muss mich beim Schminkєn konzєntriєrєn .. αlso bittє nicht störєn  Ich achte auf mein Geώicht °  pokerfacє :)  highheels & pumps ♥  mango.  House Music!  ツ  fashion.  Sternzeichen Schütze  Schön :)  What the fuck?  ♥  Frau und Bier = Pfui Teifi  vereinigung der kontaktlinsenträger  1991 die besten der besten  Zuviel-über-alles-Nachdenker  I love coffee!  i geh jetzt ane rauchn....  Nicht ohne mein Glätteisen  kaffee  blond.  Stille Wasser sind tief!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Stress mich nicht!  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Intelligent, charmant, gutaussehend, aber vor allem bescheiden  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  "wast eh" :)  Joggen/Laufen  melanie  Desperate housewives  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  wos isn mit dir?  Perfektionisten  Mein Freund hat eine super Freundin  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Smile :) denn das leben ist geil  Niveau ist keine Hautcreme  Electronic Music  bleib gschmeidig!!!  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  whatever *  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  ღThank god I am a womanღ  facebook  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  wir sind die - die keine ferien mehr haben !!!!  Mah oida mi zahts ned...  I hope to see ya soon in .... LA LA LAND ....  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Sex ist der beste Sport  ZARA-Liebhaber♥  naaa oida  ノ८ん ❤ のノ८ん  <3 Mein Schatz Ist Das Allerwichtigste In Meinem Leben <3 

kuchenstueck`s Friends

    kuchenstueck hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen