. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ICQ-User  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  10.01.2009 - BG/BRG Gmunden Ball  IRIS  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  FLaVour FLAAAAAAAVE  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Edward ist der Beste!!!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Maturanten 2009  Edward Cullen - because only a vampire can love you FOREVER  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  JA, ich hab Angst vor diesen scheiß Perchten!!!!!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich schaue mir einen Film den ich schon 100 mal gesehen habe....noch ein 101 mal an...!  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Echte Freunde halten immer zusammen  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  * TURNON - Partyflotte → ich verbringe meine Maturareise auf einer Segelyacht ☺ *  cuando estoy borracho, hablo espanol...  mom- momy- muum. mama- mum- mum- mum mommy!!- mum -muum- mama- muum- .... WHAT??... hi:D...  Ich will auch einen Edward...  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Ich bin kein Stalker, ich recherchiere nur ;)   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ^^FreUNde SInd MEnsCHen VOr dENen Man LAut DEnkEN kaNN^^  I bin ned "auf der Suche" -- i lass mi findn :)  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert.... 

krisi012`s Friends

    krisi012 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen