. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Friends of Klausur (Officielle)  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich liebe titanic_swim_team  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  jeder anständige hase hat eine karotte  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Was tat der Mensch gerade als er entdeckte das Kühe Milch geben?  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  ich werde ihn schwibbl schwabbl nennen und er wird MIR gehören... Er wird mein kleiner Schwabbl sein  Ich würde mir Sorgen machen, wenn du das Gefühl hast, dich würde ein Endoplasmatisches Rektykulum verfolgen.  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  ich bin ein dicker bärtiger mann der nackt am PC sitzt.  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  THE BETH EDGES  Wenn du miich noch länger so dumm anguckst, wiink iich.  Zu Bananen sage ich liebevoll: Affenknacka  Ich stelle mich tot wenn die heiligen 3 Könige an der Tür läuten :D  CRAZY CRAP  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

klick-klack`s Friends

    klick-klack hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen