. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Ich hab die beste schwester der welt :)  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Siehst du nicht, dass ich schon mit meinem Bier tanze?  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Hirnfasching  Kings of Leon  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  wos isn mit dir?  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  Manche Menschen haben von Natur aus eine wahrlich unsympathische Fresse  Bin ich dir zu Drecksau, bist du mir zu langweilig  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  Diese Woche habe ich leider kein Foto für Dich...  Dont bring me on the palm, because with me is not good cherry eating!  >> scheiss da net in tanga   Fotze!  Ma oida du checkst das ned!  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Das klingt versaut, Ich bin dabei!  "..hauptsoch i kum durch!"  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  ich werde ihn schwibbl schwabbl nennen und er wird MIR gehören... Er wird mein kleiner Schwabbl sein  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Moch mi ned AGGRO sonst moch i di DEPRI...  de oide hod an gscheidn schera!  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  laufe niemals einem jungen nach, ausser er hat deine handtasche geklaut :D  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  i hob voi den hunger, aber auf di hätt i a an guster   oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Lieber 5 Kilo zu viel als Topfigur mit Hackfresse.  Brav? Ja brav versaut!!!!  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Das sieht irgendwie billig & nuttig aus - aber es passt zu Dir  Heit schmeckats ma schau wieder ... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kitty_girlie`s Friends

    kitty_girlie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen