. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Ärzte (beste band der Welt)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Klug wars nicht... aber geil!  манфред фридрихович - я говорю по русски  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  JA, ich genieße mein Leben!  spün ma schmusn?  Ulc - Linz Oberbank   Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Tagträumer =)  Männer in Anzügen sind sexy  Schweinsbraten Fans  Küssen statt Rauchen  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  FM4 FreQuency 2009...und ich war dabei!!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  jo und is eh geil  mein herz ist schon verschenkt also bye.  Tu es, tu es.......tu es!  Nichtraucher  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  meine kinder werden einen geilen vater haben! ;)  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  das hat sex.  Nimm dir Zeit für die schönen Dinge im Leben  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Alles was im Leben passiert ist Schicksal  Lasse Redn - Die Ärzte  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..."  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  Ich will immer das, was ich nicht haben kann...  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis".. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

juuly_a`s Friends

    juuly_a hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen