. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 sebastian. unser ärsche-verwalter :)  hintafotzig.hintalistig.hintahältig.hintageherisch^^ xD  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  friends 2 day + friends 2 morrow = friends 4 ever  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Tu es  was ist schon normal? ich definitiv nicht.. XD  [ich habe öfters blonde momente]  Tante Doris öffnet den (W)R(e)iter  Value 0 -Gerti wir Lieben DICH  ich habe ca. 3mal in der viertelstunde meine narrischn 5 minuten  17  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  begeisterter augenbrauen-hochzieh fan^^  Fans der vaginal betonten RR :) soo sexy...^^  Meine E-Gitarre ist mein Heiligtum:)  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  HINTAFOTZIG   Männliche Musiker erfreuen uns Frauen.  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  KSL - Nonne was sonst?!  dmarli is a feschs madl  Gegen Hausschuhpflicht :)  iPod 4 Life  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Lachen, wenns nicht sein darf und dann nicht aufhören können  Fuck The What !!!!!!  Walwitze!!  Ausa mit de Tepf heit gibts Nudln...  Rockbar!  Rock n Roll all night and party everyday ♥  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Hlw - Kmd  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  sei net zwida, sauf di nida  ich bin ein wahnsinniger, übergewichtiger headbanger!  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Doris Samhaber, ist das eine Lehrerin?  Im Gedenken an unseren Rüdiger  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Rats also have rights!  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Die Ärzte in Linz - Wir waren dabei!  Die Pogo-Fraktion  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  play you yes not - spü di jo ned  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  stirb aus. bitte.  True Diversity  Got A Little Captain In You ?  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Nova Rock 2010 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

jung-und-dumm`s Friends

    jung-und-dumm hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen