. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 * > anna julia best friends 4 - ever < *  Wenn mir jeder aus meiner Gruppe einen Euro zahlt, könnte ich mir was schönes kaufen!  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Das alte Szene1 war besser  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Benji1 ist der beste!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Nigger`s in the house  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich liebe Schnee  100% ferienreif  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  -★★-MOSQUITTO VIDEOS-★★-  ....We love Apologize.....  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Schokolade macht glücklich  You said that I'm a BITCH? >B<eautiful >I<ntelligent >T<alented >C<ute >H<ot Yes you are right I'm a >BITCH< !!!  SüCchtig nach Käsetoast mir KetSchUup...=)  ..träume niicht deiin leBen sondern leBe deiinen trAum..  ..schiifooooan..<soo geijl..  ZELTFEST NNK, ich bin dabei.....  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  KüSs miCh doCh ... ;)  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  EM 2008-Fans  Living on the coke side of life  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Lachen ist gesund xD  [WaHrE FrEuNdE GiBt eS NuR EiNmAl iM LEbEn,LaSs sIe nIeEeE LoS,DeNN Du wIrst oHnE SiE NiChT MeHr LeBeN KöNnEn]  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Niederneukirchen - das Zentrum der Macht  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen!  ´KANNST DU SUBTRAHIEREN?......................................DANN ZIEH AB!!!  Der KlÜgeRE gIBT nach...KEIN WUNDER,DASS DIE DUMMHEIT REGIERT!!!!!  Eigentlich Sollte Ich Ja Lernen, Studieren Oder Arbeiten, Aber Stattdessen Bin Ich Lieber Online.  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

julChen95`s Friends

    julChen95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen