. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Das Wissen verfolgt mich aber ich bin schneller  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Essen - Die schönste Beschäftigung  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich liebe Schnee  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Summersplash 2010  Papii ich will nen keks^^  wir machen matura nur wegen da maturareise  Seit ich Dings sagen kann, kann ich alles sagen  Männer in Anzügen sind sexy  BaLeTour  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Keine EHE vor dem Sex  *Saufcompains*  Gute Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin ;)  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ich renne beim Zähneputzen gerne in der gegend herum  ...alleine schlafen ist blöd...  C2H5OH  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Cannes 2008  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  !!Diplomierter Junior Gesundheitstrainer!!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Baby we can do it all night  PUNSCHzeit.  Summer Splash 2010 * 1.WOCHE *  Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter!  Matura macht man nicht- Matura hat man  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder 

judy_89`s Friends

    judy_89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen