. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Stop Racism!  Wir sind Antialkoholiker und stolz drauf!  Reggae & Dancehall  ich rede mehr BLÖDSINN als Du verstehen   HAK Perg  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  .♥. I .♥. LOVE .♥. ANIMALS .♥.  all jene, die die WELTHERRSCHAFT an sich reißen wollen  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Neugierige Menschen sterben früher - wissen aber umso mehr wenn sie im grab liegen;)  BirnenMelisse  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ich will alles, und zwar sofort! Mehr brauche ich nicht  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Ich hab den ALLERBESTEN Papa auf der Welt!  Enns York City  Keine EHE vor dem Sex  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich will nicht die Weltherrschaft - Aber nett wär&#39;s schon  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  *>bereue nie etwas das dich damals glücklich gemacht hat...<*  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  NEID IST DIE GRÖßTE FORM DER ANERKENNUNG!!  Lava Lounge  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Rosi`S Bar  Love Music Hate Racism  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Künstler  Ich spreche fließend "ironisch"  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Scrubs - Dr. Cox for President  Monty Python 

jasi_01`s Friends

    jasi_01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen