. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich bin nicht faul, ich lasse die Arbeit nur gern von anderen erledigen...  Warum wir uns Fußballl ansehn? Halloooo!? Christiano Ronaldo!  Des hosd jez ned wiakli gmocht oda? Hots di! Gonz ohne mi?!  I frog mi fiar wos des Herkunft beim Gruppenerstellen is...Voi unNediQ Leidln!  du bisD so dOoooooF....  Na mi zaaads ned!!!  Ѿ kNaCkArsChѾ   Hansi hat noch immer keinen BH...  Im not an australian kangaroo, Im an austrian kuhlimuh  warte ich habs gleich!Nicht Verraten! Nein ,ich weiß schon! Was war die Frage?  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe   נє∂єѕ мαℓ ωєηη ι¢н ѕαgє:"∂αηкє мιя gєнтѕ gυт." ωüηѕ¢нє ι¢н мιя נємαη∂єη ∂єя кσммт υη∂ ѕαgт:"ѕüßε єяzäнℓ мιя ∂ιє ωαнянєι  ♥[iCh sAGe imMeR das eS miR Gut GehT , doCh kEinEr wEiß Wie eS miR wiRkliCh GehT]♥  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Karton wird aus Holz gewonnen und Holz wächst wieder nach, durch richtiges Recycling wird aus Karton, Karton wird aus...  >>icH wiLL jetZt nichT mit diR reDen_aBzeiGen  Oida! Fluachn duad ma ned, du depate Drecksau, du!  "Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."  Machen wir mal was zusammen? Heiraten zum Beispiel?  Ich mag keine Beeren...außer Brombeeren,Himbeeren, Heidelbeeren,Preiselbeeren,Erdbeeren,...,...,...  Wiie nennT maN heuTzuTaqe deN PUMUCKL?--> Frau Lehra Prohaska!!  MÄDCHEN,...Hübsch,Super Süß und Unwiderstehlich  Der kleine Kobold in meinen Kopf sagt ich soll alles abfackeln  Machen sie Urlaub in Griechenland! - Ihr Geld ist schon dort!! xD  Nein, ich nehme keine Drogen, ICH BIN SO!  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  ich qehe niierqends oHne meiin handy hiin ... was iist wenn iiicH eiine SMS bekomme ?   LUTSCHEN BIS DAS WEIßE KOMMT ~ ich liebe Kinder Riegel.‹3  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit mir.  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Aber Mama, es war doch kein Alcohol!! Nur EristoFF.xD 

janii_LoL_xQ`s Friends

    janii_LoL_xQ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen