. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich bin schöner als der anton aus tirol  Ich hab' kein Geld, hab' keine Ahnung, hab' nur ein großes Maul  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  ZFuass is a ned weita  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  "Frog ned bled" soll eine gültige Testantwort werden  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeee, eine Straße mit vielen Bäumen ja das ist eine Allee  Sternzeichen-Löwe  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Immer wieder, Immer wieder, Immer wieder ÖSTERREICH  Bauerndialekte vereinigt euch  -->Kann das Wochenende nicht schon montags anfangen??<--  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber wieder ich!!!!!!  Pfarrkirchen wird Hauptstodt vo Ö  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  ***kein Alkohol ist auch keine Lösung***  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  des heißt net komasaufen des heißt komm a saufen  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  X-JAM 2008  JOSEF`S  Freiheit für Tibet!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Klug wars nicht... aber geil!  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  **Wir scheissen aufs studieren und werden Pirat**  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Weihnachten beim Bundesheer  is jo wuascht! geht eh um nix!  52 HALBE decken den Tagesbedarf an Vitamin C  Des sog da daun eh i...  wenn diese gruppe bis 04.04.09 10 000 members hat dann sieht man ines in einer Schokohülle 

jackie01`s Friends

    jackie01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen