. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich bin unausstehlich wenn ich müde bin!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Echt jetzt???- Nein, das ist Ironie du Depp!!!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Sternzeichen Schütze  braun ist das bessere blond  Nachtmenschen  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Wir lieben Grey´s Anatomy  Kleine Babys sind sooooooooo süüüüüüüß  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  IPod-User  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  Ich will aber trotzdem ...  nicht ohne meinen schaL =)  Männer in Anzügen sind sexy  Morgenmuffel...  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Männer in Uniformen sind sexy  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Wer will schon einen Dean wenn man einen Jess haben kann ?!  Ich liebe Schnee  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  i sudat ned, i sog jo nur!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  Ohne Tasche keine Competition  Mac User  WU Wien  Uni Wien - Ich liebe diesen Sauhaufen  Caipirinha  Die Ärzte live am 21.8.08 auf der Burg Clam...Wir waren dabei...  zitronen - nicht nur bananen sind gelb!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Intelligenz ist sexy!  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!! 

iamastar`s Friends

    iamastar hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen