. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kremsmünsterer Sauga Gang  Es is ima foi Chillig und geil am Woifi sein grund....  Ich sch^^^^^ darauf was andere über mich denken!!  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  ich hasse leute die zu jeden abf sagen und jedes monat ne neue abf haben  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute!  Ich hasse Leute die damit angeben wie viel sie gesoffen haben!!!  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  Ein Freund ist jemand der dich lachen sieht, aber merkt das deine seele weint...  Linkin Park  * oK, wiR siNd ein biSSchEn VĒŖŖŰČĶŦ, aBer weN juCkts, wiR haBen ŞPĄŞŞ daBei *  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  IcH mÖcHte ÖfteRs eiNe GruPpe grÜnDen, DocH miR fÄllT KeiN NamE daZu EiN!!  ..um die große Liebe muss man kämpfen! ♥  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  ►jungs die weinen sind keine weicheier...sie zeigen nur ihre gefühle  Klug wars nicht... aber geil!  Psychosocial  Ich bin Thaddäus, Du bist Thaddäus, Wir alle sind Thaddäus!  ♥  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Zuviel-über-alles-Nachdenker  mancHmal muSs mAn eiNen Menschen dEn maN liEbt losLassen Damit eR glückLich sEin kaNn Auch weNn mAn selBst daBei zerBric  Braune AugEn siNd gefäHrlich abEr In dEr Liebe ehrlich .....  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!!  *Lєвє* uиđ đu vєlєтzт uиđ qєнassт , *Sтєявє* uиđ đu ωιяsт qєlιєвт uиđ vєямιssт  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  ♥mAnChE vOn EuCh weRden nIe vErsTeHeN wIe iCh wIRkLIcH bIn uNd WiE iCh fÜhLe♥  ►manchmaL überLege ich wenn ich jetzt gehen würde ... ob man mich überhaupt vermissen würde? ◄  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  †††All Hope Is GoNe†††  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Schleisncrew...  Schleisen is unser Freibod  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Als der Herr die Hälfte der Menschheit erschaffen hatte, sagte er: "So, Hirn ist alle, ab jetzt gibts Titten!  Mein Vorname hört mit einem a auf  KRT Racing  Wir sind auf der dunklen seite ....Muhaha wir haben cookies   Wollolo  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  schlaft immer in der badewanne ein  CS-zockn beim mano(schwula) is des geilste  ★★DiScO ToNiGhT 2010 ★★ Wird sicher geiL xD =) 

happy_woifi`s Friends

    happy_woifi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen