. . .

Newsfeed

My Groups

 We no speak Americano  YAMAHA........is gud =D  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  Die Gehirnzellen einer Blondine sterben einsam.....Jakob Black  _Wohnwagen_saufen  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Michaelnbacher san de ola besten  I ♥ Österreich   Michaelnbach - Das Fest  Ich weiß noch alles ganz genau!!,Scheiße,jetzt hab ichs vergessn!!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  ---Tokio Hotel is scheiße---  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Existieren Engel wirklich ? Ja warum gebe es sonst mich ?  Michaelnbach  c.ronaldo fan  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  batista and rey mysterio fan  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Malcolm mittendrin  Wesley Sneijder  Mein bester Freund, der Kühlschrank...xD  apfel,birne,banana,SCHOKOLADE,..............................  Ich rauche nicht. Ich trinke nicht. Ich fluche nicht. - *Scheiße! Jetzt ist mir meine Chick ins Bier gefallen!*  Wenn ich von Szene1... 1Cent in der Minute fürs Online sein bekommen würde... wär ich jetzt stink reich.. =)  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Mein Nachname endet mit -er  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Für alle die oft KONSOLE spielen und vorm PC hocken!!!^^  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Lernen ist Überflüssig--------Man vergist e wieder alles!!!!!!!!!!!!!!!!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg! 

hans_007`s Friends

    hans_007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen