. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es ist Zeit schreiend im Kreis zu laufen  Böhse Onkelz - 4EVER!  Ich verstehe in Chemie kein Wort!! ^^  ★Marianum - die Eliteschule★  FUZI da geilste Gloputtza übahaubt  ich tippe sogar 2 mal 3 in den taschenrechner   Audi  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Ich will Sommer  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  stolzer explorer dirtbike besitzer  Alles was ich will ist verboten, macht dick oder kostet zuviel!  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Pfeif drauf denk ich, soll so sein und schenk mir nen tequilla ein!!!  stirb aus. bitte.  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  _________________________________________________The Kings of Mühl4tel_________________________________________________  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  Hey_das_geht_ab_wir_feiern_die_ganze_Nacht  Malcolm mittendrin  The Simpsons  vergesslich?! ich doch nicht! ich filter nur unwichtiges heraus! :]  PTS Freistadt  Rächdschräibuhng - Ein Fremdwort?  10 Fingersystem für mich kein Problem xP  Ski fahren ist das Größte  McDonalds hat angerufen... deine Mutter steckt in der Rutsche fest...  R.I.P Dominik Pum wir werden dich nie vergessen  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  DMAX der Beste Sender  Marianum FreisTadT 4-3ver  AiXaM thE besT *  PTS-Freistadt  ★★★★★ ★★★★★★ich lerne etwas,-vergesse es aber nach 5 minuten wieder! ★★★★★ ★★★★★★ ★★★★★★ ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★  -FSH-  Weiß dein Pfleger, dass du heute Ausgang hast?   Alle die ins Poly Freistadt gehen oder gegangen sind  ICH HASSE LERNEN !!  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Alles was sich nicht verdrängen lässt, wird mit alkohol abgetötet!  Steyr 8055  Steyr Traktoren des einzig wahre  man kann auch ohne spass alkohol haben 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

florian13`s Friends

    florian13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen