. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *~ *~PS3/NiNtEndOS Wii/Xbox 360-_-The CLub....-->GaMiNg 4EvEr *~ *~  Ich scheiße auf die Politik  BucHkiRcheN iSt deR laNgwEiliGstE oRt deR weLt  Glückliche Österreicher  Wir haum de Wienwochn überlebt  Gut,Besser,Gösser!!!!!!!  Cordoba--->1978 3:2 gegen Deutschland  Wer findet Avril Lavigne fesch?  Warum mussen Mädchen in der Schule immer zu zweit aufs WC? Vielleicht weil dort der böse Schulwart auf sie wartet.  Ich schaue gerne schönen Mädchen hinterher!!!  Am Tag Schlafe ich 15 Stunden 9 davon in der Schule ;)  Alkohol - Der Ursprung und die Lösung für all unsere Probleme  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Ich bin doch nicht verrückt ... ich bin total irre !  ..  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  DoN't WoRrY bE hApPy!!!!!!!!!  Ich liebe Schnee  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wels & WelsLand  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  IcH Ha$$e ScHuLe ...! NajA... NiChT GaNz... DiE $cHüLeR $iNd VoLL OkEy...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wenn Lehrer so gegen "DROGEN" sind, warum reden sie dan immer über "STOFF"  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  FußbaLLgöTTer  [Was Jungs Brauchen: Fußball and Girls!!!]  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  In meinem Kopf ist gerade Kampf zwischen Genie und Dummheit...die Dummheit liegt vorn !  McDonalds braucht einen Lieferservice  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  ▀▄▀▄█ Wenn IcH SchlAfe, Bin Ich NicHT Wach^^█▄▀▄▀  mei Muttersprache is ÖSTERREICHISCH, ned DEUTSCH..^^  ich rede mehr BLÖDSINN als Du verstehen   Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Salamipizza :D  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Wos! Morgn is Schularbeit?  The Simpsons  MTV  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  >aLs icH junG waR hiieß eiiN guMMii nocH konDom  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Illegal legal scheiß egal  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  DEI MAMA  Poly 07/08 Moped Crew  Fußball ist kein Sport sondern eine Religion  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  GagA_____fan__cluB  FFÖ....Fischer für Österreich  Der Sommer 2009 kann kommen♥ 

fischi007`s Friends

    fischi007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen