. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 freiheitliche  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  >Ein Leben langer LASKLA<  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  LIMEWIRE - die beste Erfindung seit es Musicdownloads gibt..  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  SK EFERDING-FRAHAM  Hicki raus, IVO rein und die EM 2008 wird fein! UNSER TRAUM WURDE WAHR Mr. IVO VASTIC IST WIEDA DA!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Eferding...  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Malcolm - Fanclub  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  ICQ-User  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  ein Leben lang ein Laskler  Hicke alias Hickersberger ist endlich weg!  Linzer Stadion-Stehplatz-Sektor 7  böhseonkelz  SCARRED -----> BEST SHOW EVER!!  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  ~Stolz darauf das ich noch NIE einen Gips hatte~  Malcolm mittendrin  Diese Gruppe hatt den einzigen sinn, die Anzahl der Gruppen in denen mann ist zu erhöhen,  ENGLAND, "das Mutterland des Fußballs"!?  3 Lions, England  Böhse Onkelz Fans  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  Kein Alkohol ist auch keine lösung  ONKELZ 4 EVER  Werbebanner - Blocker, damit die Werbung nicht die Friendslist bedeckt - LINK - Group  Eisern LASK, Eisern Linz  OÖFV - Oberösterreichischer Fußballverband  Silvije CAVLINA  Fußball Mafia ÖFB  I bin a echter LASKler  scheiß auf schaffrath  Das rote Pferd  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Fuchs STIRB du SAU !!!  Ivica Vastic für Österreich!!!  Anti-Einwaller  ALS ich noch jung war, waren die POLIZEIAUTOS noch KEINE fahrenden REDBULL DOSEN!!!!  Dietmar Kühbauer du A....loch!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Ohne Vastic werden wir nie Europameister  LASK,you'll never walk alone  Haibach --> what else?  Schworz-weiße LASKla 4-ever  LASK und FPÖ!  LASK FANs  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄LASK LINZ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Salzburg ist komplett-Weiß-Violett  ein Leben Lang ein LASKler alléz, alléz...  aSoziaLe wiieneR proLeTTeN...!  Ohne LASK --> ohne mich  Real Madrid Fan  Du und dei Bruada es miasz aufpassn, eich wü wer dreschn! xD  LASK : Sektor 7  True Diversity 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

fanta4_man`s Friends

    fanta4_man hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen