. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I POCK DI NED  ~Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Sex reden~  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Wer geht auf Festivals schon duschen?  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Wenn wir feiern, dann richtig...  wen du glaubst es get nicht mehr dan kommt von irgedwo ein Stamperl her  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  In Österreich spricht man Deutsch !!!  Klug wars nicht... aber geil!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  NOVA ROCK 08 - ES WAR GEIL  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Es heißt VOI und net UR!!!!  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  i dat sogn wir richtn ses wi mas brauchn...  Waunst spinnst-gehst liegn!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Klar könnt ich Dich schön saufen!  damma heit amoi nix.. ^^  Nova Rock 2009 - Ich bin dabei  friends of reagmen--  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Meine Motivation lief heute nackt mit einem Bier an mir vorbei...  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Achtung! --- FF-Fest in St.Johann 4. - 6. Sept. 2009 --- Achtung! 

falke78`s Friends

    falke78 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen