. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *superspitzegibmirfünf* ;o)  ...sein name ist wodka und ich werde ihn heiraten...  ...ich liebe es. menschen zu beobachten...  Monchichi Brutale Fanclub  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeee, eine Straße mit vielen Bäumen ja das ist eine Allee  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Turmcafe Elite  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Faliraki 2008 - Do steppt der Bär  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  i sudat ned, i sog jo nur!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ~*~IcH hAb DiE B*E*S*T*E FrEuNdIn DiE eS gIbT~*~  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Ich rede während ich schlafe  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  *Was wäre das Leben ohne...... bEsT_fRiEnDs! :-)  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Ich neige dazu anderen das Trinken wegzutrinken =)  I drah durch...!!!!!!  _______wie jetzt?_______  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   Des sog da daun eh i...  *Nicht ohne meine Mädls*  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Boys like blondes - men like brunettes!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  spün ma schmusn?  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  Ich bin älter als ich aussehe!!!  bei der roten ampel andere autofahrer anstarren - Gruppe  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Jede gute Dunkelhaarige hat eine gute Blonde an ihrer Seite*   Ich will es nicht,.. - erst dann wenn ich es nicht mehr haben kann!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Ich verschenke mein Herz nicht oft, aber wenn, dann gibt es einen Grund!!  coffejunkies - Auf an Kaffe gehn ist AUCH ein Hobby  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät... 

ev-v`s Friends

    ev-v hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen