. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Krank sein ist doof!!  i LiEb DiE sChaTz...  ♥ ♥ в α ℓ к α η . м υ ѕ ιι ¢ ♥ ♥  YouTube  sCheiße iiCh liiebe -->diCh<--<3  .•°*•♥-----LoVE IS GoNE, BUT NoT FoRGoTTEN----.•*♥•*°  Lask Fanclub  wEr WiLl mEiNe SeEle?  ohne handy fühl ich mich nackt!  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  ☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥☠♥  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ?$$sTiNK nED sO LAuT%%$  !!"OoO RaiMuND WirD ZUm WErWolFFF HilFeee"!!!!  Wenn ich so viel lernen würde, wie ich online bin, wäre ich schon der beste aus der Klasse!  Küssen verlängert das Leben  wüsT miT mir schmusssen..:D..  _iCh LiieBe diiCh unD Du cheKsT eS niiChT_  hOt In HeRe...*  KoNa IS the BEST  mein)stolz meine)ehre unser)sieg kosova-repoblik  IcH hAb EuCh LiEb: julia,sandra,jacy,denise,anita,käfa,silke,marco,sylvia,claudia,sabi,steffi,ajas,baumi,amar,beand,..  I´m-proud-to-be-shqiptar  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  wEnn du leBen wiLLSt, VĘŖĻĮĒB diCh niCht, dEnn verLieBst du diCh inn dEn FĄĻŞĈĦĒŊ, niMMt er diR deiN ĻĘBĘŊ  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  Kosovo ist ein eigenes Land  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Hardstyle 4 life  ich möchte die läääääängste Szene1-Gruppe machen und ich frage mich wie lange die wohl sein wird?! sooooooo Spannnend...  Wassermänner sind die kuhLstn.. =]  ----ALBANIANS NEXT TOPMODEL---- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

essa`s Friends

    essa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen