. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 IVa - WeltKlasse  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Nichtraucher  Skifahrer  Nicht ohne mein Glätteisen  Süchtig nach Kaugummis  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Vöcklabruck - Ein Bezirk blüht auf!  wassermänner sind die besten ;)  Elitejahrgang² ~1990~  Snowboarder  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Baileys - I´m Lovin´ it :)  Ich löffle gerne Nutella!  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   ICQ-User  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  HbLw WeLs  Mosquito  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  foto-place.com User  ich hab die beste freundin der welt*  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Maturanten 2009  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  meine freunde sind unbeschreiblich...  maturajahrgang08/09  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Gruppe der Peugeot 206-Fahrer!! :)  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  falsche freunde findet man wie sand am meer wahre freunde wie diamanten selten aber wertvoll =)  Abschlussklasse '09  m2b 2009 wir kommen!  Mission 2 Beach 2009 

daniiee`s Friends

    daniiee hat noch keine Freunde in der Liste!