. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 scheiß di au......GEHT JO EH UM NIX  ANTI KOMMERZMUSIK - Wir zeigen der kommerziellen Musikindustrie den kalten Rücken!!!  die Ärzte  Rapid Wien...You'll Never Walk Alone..  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ☺☺☺KEEP SMILING☺☺☺  Durch braune Augen sieht man besser!  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Seit nett zu mir ich... ich könnte euer Sanitäter sein!!!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Brav wie a Engerl =)  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Schüchtern! - doch das glaubt uns keiner!  Einige Menschen geben unserer Welt etwas Besonderes, einfach weil es sie gibt !!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Ärzte-Konzert Linzer Stadion 4.Juli 2009  Rotes Kreuz - Wir retten Leben  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Lang lebe König Boris  Fußballfans sind KEINE Verbrecher!  SK RAPID - FaNs  jetzt in echt...net in spün  2009 ►►► Wird MEIN ultimatives Jahr!!!  SommeR 2009 wirD der HiTT =D  Die Ärzte Fans 

dani_scharti`s Friends

    dani_scharti hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen