. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 In meiner Handtasche ist meine Existenz  ich schlafe nackt  Ich hab ein oder mehrere Tattoos´s  Ich habe bei der Erziehung meiner Eltern versagt.  you can kiss me,,you can hold me,,but if you touch my hair I WILL KILL YOU!!!!  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Nichtraucher  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  •●Ich bin nicht perfekt, aber manche Dinge an mir sind richtig GEIL•●  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  ICH HASSE MEINE TRÄNEN, DENN SIE VERRATEN MEINE GEFÜHLE  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Kleine Frauen sind viel süüzzer x)  Nicht ohne mein Glätteisen  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  ๓ тαℓℓу ωєιנℓ ๓  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Dr. House-Fans  Fick Mich Wenn Ich Falsch Liege, Aber Wollten Wir Nicht Knutschen?!?! 

christina16`s Friends

    christina16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen