. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Kastsdorf ist ein Königreich....und rundherum liegt Österreich  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  UEFA CHAMPIONS LEAGUE  Wolfgang Loitzl - Tourneesieger+Weltmeister 08/09 !!!!!!!!!!!!!!!!!!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Mühlviertler hoidn zaum  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  UNION Katsdorf  FC Barcelona - més que un club  Vertrauen ist gut---Kontrolle ist besser  20% meiner Finger sind Daumen  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Ich mag keine doppelten Verneinungen nicht!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Mein Nachname endet mit -er  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  ^_^FC BARCELONA FANS^_^  KATSDORF...der geilste Ort der Welt!  do san a poar huankinda dabei  "Österreichisch" soll in allen Ländern als Sprache anerkannt und angenommen werden!   ÖFB Fans  Der österreichische Fussball leidet unter einer Doppelbelastung 1. u.2. HALBZEIT  Wer vü SUDDAT, wird net BUDDAT  Bast bin dabei bei dem bledsinn!!!! ....... und bei was eigentlich?!?!  Mühlviertla san afoch de BESTN  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  ████████████████Lerne neue Leute kennen! Sende eine SMS mit Arschloch an die 133!!!████████████████  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Matura 2011  Bier und Wurst löschen Hunger und Durst   !!!!!!!! Ihr seit König , aber WIR SIND KAISER !!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Please Hold The Line !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  € DAS REICHENABTEIL $  ...alleine schlafen ist blöd...  Österreich vs Frankreich (3:1)  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  Wenn diese Gruppe 10.000 Mitglieder hat, gibt's Freibier für Alle!!!  Komma her!... ach jah?  ich steh auf sexuelle belästigung am arbeitsplatz.xDD  für die Leute die bei dem Geräusch vom Wecker nicht schlafen können  ey mann, wo is mein auto ..  "Papi,wo komm ich her?" - "Vom Storch." - "Ey,du f*ckst echt alles!" 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

chris_22`s Friends

    chris_22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen