. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 aus da SCHARTEN kommen die HARTEN =)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  *A*U*S*L*Ä*N*D*E*R  Man muss viele Frösche küssen, bevor man einen Prinzen findet!  In Memorial of ADIS BESIC *28.09.2008* we´ll never forget U!!!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Die Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht mal auf das Gegenteil verlassen kann was sie sagen.  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  !!!IcH hAbE dAs ErStE mAl ScHoN hInTeR mIr!!!  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  -:██ ♥ ██ MEIN BRUDER IST DER BESTE ██ ♥ ██:-  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  warum bin ich abens nie müde, kann aber morgens nie vom bett raus!!  Nein, ich hab keine Schuhe, nur Pumps Ballerina Stiefletten Sandalen Stiefel HighHeels,.....  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  1989-ein Jahrgang wie kein anderer  ****Meine Beste Freundin Ist Mein Zweites Ich****  10 Dinge...Die MännEr Tun SoLLTen...Um Frauen GlüCklich Zu macHen  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  [__<3__~gAnZ dOlLe vErLiEbT sEiN isT dAs wUnDeRsChÖnStE gEfÜhL dEr wElT ~__<3__] 

blerta_17`s Friends

    blerta_17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen