. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 das Leben von der heiteren Seite betrachten   -->Gebt mir Essen und keiner wird verletzt  Eine Zigarette verkürzt das Leben um 5 Minuten, ein Whisky um 12 Minuten und ein Arbeitstag um 8 Stunden ; )  Ich trete gerne sinnlos Gruppen bei, bei denen ich nicht weiß worums geht, aber der Name hört sich gut an  !!!Always look on the bright side of life!!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Alles was ich will ist verboten, macht dick oder kostet zuviel!  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  schlafen ist reine zeitverschwendung... wenn mans alleine macht : P  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  AccidentMusic  die King of Queens-Grey´s Anatomy-Desperate Houswives-Simpsons-Scrubs-Southpark liebende Gruppe  !Anno1701!  Ich lache in unpassenden Momenten.  ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich mag keine Menschen die mich nicht mögen XD  -->>!!ωιя ωσℓℓєη ∂αѕ αℓтє ѕzєηє zυяü¢к!!  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  ◘ ■HDGDL -- Hab Dich Gedisst Du Loser xD ■ ◘ 

binde`s Friends

    binde hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen