. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Stadlinger  Labello, Kaugummi und Handy - immer mit dabei  Real-Gymnasium-Lambach  100% ferienreif  >>> Burton   Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  °~°Weihnachtsmann und Co.KG fans°~°  ohh mein gott.. Ich Bin vErLieBt!!  WINTERKINDER san de BESTEN! =)  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  gruppe der anonümen sportler  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Ich wohne im Bezirk Wels - Land !!!  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  ***convers san soooooo saugeile schuach***  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Nichtraucher  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  kann man Vans nicht auch so schreibn: Wurzl - aus - 1  Bruce: Die Handetasche muss leben!!!---> *lol*  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Durch blaue Augen sieht man besser  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Pobiers mal mit gemütlichkeit, mit ruhe und gemüchtlichkeit.....  I need holidays ... NOW!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  group der schlanken leute..!!  Stiere und Wassermänner sind die besten Sternzeichen  Bett-Der schönste Platz der Welt...  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Converse  Boys like blondes - men like brunettes!!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich habe von Montag bis Freitag Schule  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  ^^°°Stadlinger 4-Ever°°^^  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  IIC-IW =)  ...Wir hassen Easy-typing.....  FUCK OFF IFOM  ?!? ?!? ?!? Griag i jetzt a PLUS ?!? ?!? ?!?  Violetaa .. wir Lieben dich .. ♥  IICH KENNE _nisiii_ !!!!  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Daniii xD einfach bombastik....  ich gehe auf der strasse, schreibe sms.. - und knalle gegen die nächste laterne 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bienchen_21`s Friends

    bienchen_21 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen